Montag, 25. Juni 2012

Art Couture Lipstick Velvet – Dita Von Teese


Hallo Mädels!

Letzten Mittwoch habe ich euch ja schon von meiner Gewinnermail von Artdeco berichtet. In dieser Mail wurde mir Bescheid gegeben, dass ich als Produkttesterin für den „Art Couture Lipstick Velvet – Dita Von Teese“ in Nr. 628 ausgewählt wurde. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich vergöttere Lippenstifte und Dita Von Teese. Eine tolle Mischung also für mich :)

Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz doll bei Artdeco für diesen tollen Gewinn bedanken.

Und nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier seht ihr meinen Gewinn:



Als ich den Lippenstift an sich gesehen habe, habe ich eher mit einem dunklen Rotton gerechnet. Als ich den Lippenstift allerdings auf meiner Hand geswatcht habe sah ich, dass es sich bei dem Farbton eher um ein wahnsinns Blutrot handelt.


Ich habe mich sehr über diesen Farbton gefreut, da ich so einen Lippenstift schon immer haben wollte, mich bis jetzt aber noch nie getraut habe so viel Farbe zu zeigen.
Ich habe mal ein wenig (aber auch nur ein wenig) versucht den Dita Von Teese-Look aufzugreifen ;)


Ich weiß nicht so recht ob der Lippenstift mir wirklich steht. Er macht mich ein wenig blass aber irgendwie gefällt mir das auch. Auf jeden Fall fühlt der Lippenstift sich richtig toll auf den Lippen an. Ich trage den Stift jetzt schon seit 2 Stunden auf den Lippen und er sieht immer noch toll aus und setzt sich auch nicht in irgendwelchen Lippenfältchen ab.

Fazit: 

Ich hoffe, dass es die Limited Edition noch einige Zeit zu kaufen gibt, sodass ich mir auch noch andere Farben zulegen kann. Ansonsten muss ich wohl einen Hamsterkauf starten :D
Habt ihr auch bei der Produkttestaktion gewonnen? Welchen Artikel habt ihr gewonnen? Vielleicht habt ihr ja den gleichen Lippenstift bekommen. Seid Ihr zufrieden damit?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen