Sonntag, 17. Juni 2012

Essence Your Cupcake Palette


Hallo Mädels :)

Eeeeendlich ist meine Essence-Palette da :)


Es handelt sich um die „Your Cupcake-Palette“. Diese ist nicht im Handel erhältlich. Man erhält sie wenn man sich aktiv im Forum von Essence (http://de.essence-beautyfriends.eu/startseite/) betätigt (eigene Blogs schreibt, Freunde findet, auf andere Beiträge im Forum antwortet etc.).
Wenn man 500 Punkte gesammelt hat kriegt man diese schöne Palette zugesendet:



Essence Lidschatten zeichnen sich für mich durch die niedrig gehaltene Pigmentierung aus. Da Essence von vielen jüngeren Mädchen genutzt wird ist das wohl Absicht, damit diese sich nicht „überschminken“. Bei dieser Palette ist es allerdings ganz anders, seht selbst:


Wie ihr seht sind auch zwei Eyeliner dabei. Ich habe die Lidschatten/Eyeliner einfach mal (ohne Base) auf einem Blatt Papier geswatcht:


Außerdem waren zwei Pinsel dabei, ich benutze allerdings lieber meine Ebelin-Pinsel da ich diese von der Qualität nicht ganz so gelungen finde:


Um euch die tollen Farben einfach mal zu zeigen habe ich ein paar gleich mal ausprobiert (allerdings mit Base):
















Mein Fazit:

So hätte ich mir die Palette wahrscheinlich nicht zugelegt aber einem geschenkten Gaul….. ;)
Von den Farben bin ich sehr begeistert. Die Palette ist sehr vielfältig und die Farben lassen sich gut kombinieren. Auch die Pigmentierung der Paletten gefällt mir sehr gut. Die Aufmachung ist ein bisschen kindlich gestaltet aber ganz süß. Ich finde es klasse, dass Essence so etwas zur Verfügung stellt. Wie findet ihr die Palette?

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen