Montag, 11. Juni 2012

1. Box of Beauty von Cathi

ENDLICH IST SIE DA!!!! MEINE ERSTE BOX OF BEAUTY ❣❣


Erst einmal müsst ihr wissen, dass ich bevor ich BeNice kennen gelernt habe zwar verliebt in Kosmetik war aber nicht verrückt danach. Jetzt sieht das schon ganz anders aus! :D 


Aus diesem Grund habe ich mir auch die Box of Beauty von Douglas bestellt nachdem mir diese wärmstens von BeNice empfohlen wurde. 


Die Box ist auf der Internetseite von Douglas erhältlich sobald man sich darauf angemeldet hat. Der Preis dafür liegt bei 10 Euro im Monat. 
Bei jeder Box gibt es ein Produkt in Originalgröße, welches schon vorgegeben ist und man darf sich dazu 4 Proben-Produkte aussuchen.


Es war gar nicht so einfach die Box zu ergattern, da es momentan sehr schwer ist noch Abo´s zu bekommen. Das alleine zeigt schon das die Box of Beauty es auf jeden Fall wert sein muss. Doch dank BeNice hatte ich das Glück das Abo schon bald meins nennen zu können. :) Noch ein mal ganz vielen Dank :-*


So nun aber zu meiner ersten Box: 





Das ist sie :) 


Das Produkt in Originalgröße war das Puder Make up von Hildegard Braukmann in der Farbe Teint - Mittel.


Die 4 Proben-Produkte, welche ich mir selber aussuchen durfte waren einmal 
  • der Build-Up Mascara von IsaDora 
  • die BB-Creme Camera Ready von Smashbox 
  • die Skin Therapy Maske von Lancaster
  • das Alterna Luminous Shine Mist
In den nächsten Tagen werde ich alle diese tollen Produkte ausprobieren und euch natürlich darüber auf dem laufenden halten. 

Auch hoffen BeNice und ich das auch sie in den nächsten Tagen ihre Box erhält und sie freut sich schon ganz doll euch darüber zu berichten.

Luftküsse von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen