Dienstag, 12. Juni 2012

Box of Beauty Juni

Hallo Mädels!

Meine Gebete wurden erhört: Heute kam meine Box of Beauty von Douglas endlich an :)


 Und anscheinend war nicht nur ich gespannt auf den Inhalt (denn trotz Selbstauswahl der Produktproben ist es ja immer noch eine Überraschung wie die Produkte dann im Endeffekt aussehen!)


Ist sie nicht süß? *-*

Hier meine Produktauswahl:


Hildegard Braukmann Puder Make-Up in Mittel (10g Originialgröße in allen Boxen gleich)
Burt’s Bees Tinted Lip Balm Hibiskus (4,25 g)
Isadora Build-Up Extra Volume Mascara (6 ml)
Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light (7 ml)
Max Factor Mini Nail Polish Intense Plum (4,5 ml)


Ich war dieses Mal wieder sehr begeistert von der Produktauswahl. Vor Allem als ich den Tinted Lip Balm von Burt’s Bees entdeckte. Diese Marke wollte ich schon lange ausprobieren. Da es sich in der Box um mein Lieblingsprodukt handelt stelle ich euch den Lip Balm gleich mal vor.

Hier die Wunderschöne Verpackung:


Hier der Balm an sich:

Der Balm wurde in der Farbe Hibiskus geliefert:


Hier ein Swatch auf meiner Hand:


Und hier dann die Farbe auf meinen Lippen:

Lippen ohne Balm:  
                                   

 Lippen mit Balm:


 Ich finde den Lipbalm einfach klasse. Er riecht ein kleines bisschen wie Kaugummi aber nicht unangenehm. Der Hersteller verspricht 100% natürliche Inhaltsstoffe und ich muss sagen der Balm ist zwar eher dezent auf den Lippen fühlt sich allerdings einfach supertoll an. Man hat richtig das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden und, dass es sich um einen sehr reichhaltigen Balm (mit vielen Ölen angereichert etc.) handelt.

Fazit:

Ich bin begeistert! Der Balm wandert auf jeden Fall als täglicher Begleiter in meine Handtasche und ich kann ihn wirklich empfehlen!

Ps: Eigentlich wollte ich auch noch die BB Cream von Smashbox zeigen, da ich auf dieses Produkt auch sehr gespannt war und es schon lange ausprobieren wollte. Leider gab es einen Fehler bei Douglas und mir wurde versehentlich die Farbe „Medium“ statt „Light“ zugesendet. Die Farbe ist leider zu dunkel für mich. Erst war ich ein wenig traurig aber Douglas hat mich schnell wieder aufgeheitert. Als ich eine Mail an den Kundenservice schrieb wurde mir unverzüglich eine neue Probe in der bestellen Farbe zugesichert und sie wird wohl in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten liegen (das nenn ich Service!) =) Wenn dies geschehen ist folgt noch ein kleiner Beitrag dazu ;)

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Toll zusammengestellte Box. Meine ist ähnlich... bin auch sehr begeistert vom Lipbalm. Und auch ich hatte das Pech, dass ich smashbox in medium statt light bekommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du denn die light-Probe nachgesendet bekommen? Mir wurde sie eigentlich zugesichert. Ein paar Tage später hab ich leider die Nachricht bekommen, dass dies leider nicht mehr möglich ist.. Bin etwas enttäuscht weil medium echt zu dunkel ist :(

      Löschen