Montag, 11. Juni 2012

Barry M Marshmallow Review


Hallo Mädels!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und in meinen Briefkasten schaute erwartete mich ein kleiner weißer und gepolsterter Umschlag. In letzter Zeit hatte ich viele dieser Umschläge im Briefkasten, konnte ihn deswegen nicht sofort zuordnen :D Als ich sah, dass der Brief aus England kam fiel es mir dann doch wieder ein.

Vor einer Woche bestellte ich mir den Barry M-Lippenstift Nr. 101 in der Farbe Marshmallow. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem richtig tollen Nude-Lippenstift der super zu meinen geliebten Smokey Eyes passt. Leider war ich auf dieser Suche nicht sehr erfolgreich. Entweder war der Lippenstift nicht deckend genug, hat geglitzert oder die Farbe hat mir nicht gefallen.

Als ich durch Zufall auf den Barry M-Lippenstift getroffen bin, dachte ich mir, dass er der pefekte Nude-Lippenstift für mich wäre.

Also hier mein Barry M in Marshmallow:


Die Verpackung des Lippenstiftes gefällt mir total gut, weil er so sehr elegant aussieht. Auch der Duft und die Farbe des Lippenstiftes gefallen mir. Er riecht leicht blumig, sommerlich frisch aber nicht zu aufdringlich. 
 
Die Farbe des Stiftes ist hellrosa. 


Hier einmal ein Swatch auf meiner Hand: 
 


Der Swatch auf meiner Hand gefiel mir gleich gut, sodass ich es kaum abwarten konnte den Lippenstift auf den Lippen zu tragen. 






Dann der SCHOCK.. Meine Lippen waren fast weiß :D


Ich hatte das schon öfter im Internet gelesen, doch wollte es nicht wirklich glauben. Nun habe ich den Salat :D Um den Lippenstift dann doch ein wenig 

Alltagstauglicher zu machen habe ich dann darüber das Lipgloss „Lip Brilliance“ in Nr. 64 von Artdeco (konnte man in der Box of Beauty Mai auswählen) aufgetragen. 








Seht selbst!



Und was sagt ihr? Besser? Schlechter?
Mein Fazit:
Ich hätte vielleicht nicht so stur sein und auf die Kommentare im Internet hören sollen. Aber irgendwie ist der Lippenstift auch echt schön. Von Nude kann man zwar glaube ich nicht mehr sprechen aber mit ein bisschen Gloss kann man ihn auf jeden Fall etwas umwandeln ;)







Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen