Mittwoch, 20. Juni 2012

Glückstag!

Hallo Mädels!

Heute ist echt mein absoluter Glückstag :)
Wieso?

1. Dr. Hauschka

Ich habe heute ein super tolles Probeset von Dr. Hauschka zugeschickt bekommen :) Ich habe einfach mal angefragt, da ich sehr empfindliche Haut habe und es schon mal vorkommt, dass ich Drogerieprodukte nicht so gut vertrage. Der Inhalt des Sets:


- 1x Rosencreme
- 1x Gesichtstonikum
- 1x Reinigungsmilch
- 1x Hautberuhigungsmaske
- 2x Translucent Make-Up (Sachet)

Außerdem wurde ein Prospekt mit dem kompletten Sortiment und Infobroschüren mit Pflegehinweisen mitgeschickt. Ich werde die Sachen testen (das Ein oder Andere vielleicht an meine Mutter abtreten (das Makeup ist mir z.B. zu dunkel)) und werde euch dann mein Lieblingsprodukt vorstellen. Vielen Dank an die Wala Heilmittel GmbH :)

2. Artdeco

Als ich heute mein E-Mail-Postfach öffnete konnte ich es kaum glauben. Letzte Woche habe ich bei der Artdeco-Aktion auf Facebook mitgemacht. Man konnte sich als Produkttester für die Dita Von Teese LE bewerben. Dazu musste man Reviews zu Produkten von Artdeco schreiben und konnte so Punkte sammeln. Wenn man genug Punkte gesammelt hatte konnte man sich auf verschiedene Produkte bewerben (Nagellack, Lipgloss, Lippenstift und Mascara). Ich habe mich für den "Art Couture Lipstick Velvet" beworben. Und ich kann es immernoch nicht fassen. Heute habe ich eine Mail erhalten, dass ich den Lippenstift nächste Woche zugeschickt bekomme um ihn zu testen :)

Hier meine Gewinnermail:

Herzlichen Glückwunsch,


Du hast an der ARTDECO „Dita Von Teese Produkttest Aktion“  via der Facebook-Anwendung „ARTDECO Produkttesterin“ teilgenommen
und gewonnen!

Du bekommst Anfang nächster Woche deinen Art Couture Lipstick Velvet – Dita Von Teese Nr. 826!


Herzliche Grüße,

dein ARTDECO Team

Ich werde natürlich sofort einen Bericht veröffentlichen sobald ich ihn erhalten und ausreichend getestet habe :) Vielen vielen Dank an Artdeco!!

3. Glossybox Young Beauty

Ich habe es geschafft! Ich konnte eine Glossybox Young Beauty ergattert. Leider habe ich keine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Box nun erhältlich ist. Hätte eine Freundin mir nicht Bescheid gesagt hätte ich sie wahrscheinlich nicht bekommen.
Ich bin echt gespannt auf diese LE, da ich von meinen bisherigen Glossyboxen leider nicht so begeistert war (habe nach der Dritten gekündigt). Natürlich werde ich auch über die Glossybox Young Beauty einen Bericht schreiben, sobald ich sie in den Händen halte :)


Und wie ist euer Tag heute so? Habt ihr auch einen Glückstag? Was war heute in eurem Postkasten und konntet ihr vielleicht auch eine Glossybox Young Beauty ergattern oder hab bei dem Gewinnspiel gewonnen?
Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen :)

Liebe Grüße




4 Kommentare:

  1. Ich dachte ich werde namentlich erwähnt, als deine Glücksfee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte doch deinen Namen nicht im Internet kursieren lassen :D :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hui...das klingt wirklich nach einem Glückstag ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    lg Chrissie

    AntwortenLöschen