Dienstag, 19. Juni 2012

Glossybox Young Beauty

Hallo Mädels!

Habt ihr eigentlich die Glossybox abonniert? Cathi und Ich hatten ein Glossybox-Abo. Wir haben dies allerdings gekündigt, da wir mit den erhaltenen Produkten unzufrieden waren und uns der Wundertüten-Effekt für 15 € einfach zu teuer war.
Jetzt startet Glossybox allerdings ein neues Projekt:


Die Glossybox Young Beauty. Diese Box soll es einmalig für 9,95 € geben. Das heißt man kann diese einmalig bestellen, schließt allerdings kein Abo ab. Ob es sich bei der Box sozusagen um eine Limited Edition handelt oder ob dies ein Testlauf für eine neue Boxidee (wie z.B. bei der DM-Box) ist, ist mir allerdings noch nicht so ganz klar.
Auch weiß ich nicht ob ich mir diese einmalige Box bestellen soll. Für den Newsletter habe ich mich schon einmal angemeldet um an mehr Informationen zu gelangen. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Mich interessiert allerdings schon was in der Box enthalten ist. Mit meinen 21 Jahren bin ich ja knapp an der Zielgruppe der Glossybox Young Beauty vorbeigeschlittert aber Anti-Falten-Creme wie in der Glossybox enthalten ist brauche ich auch noch nicht. Hmmmm...

Bestellt ihr euch die Box? Ich glaube ich werde sie allein aus Neugier bestellen. Allerdings habe ich Angst, dass ich vielleicht gar keine mehr abbekomme, da ich mich auf der Arbeit befinde (wie bei der DM-Box :( ).
Würde mich über ein paar Kommentare zu diesem Thema freuen :)

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen