Sonntag, 10. Juni 2012

Cathi



  • Über mich:
    • Das bin ich: 

    • Name:                    
      •  Catharina ( Cathi :) ) 
    • Alter:    
      •  19
    • Geburtstag:    
      • 04.05.1993
    • Sternzeichen:    
      • Stier
    • Größe:    
      • 1.87 m 
    • Haarfarbe:   
      • Blond
    • Augenfarbe    
      • Grau/Blau
    • Was schätzt du an Berenice?    
      • Das sie immer für mich da ist :)  
  • Haare:
    • Magst du deine Harre lieber lockig oder glatt?
      • Glatt, lockig sieht bei mir immer "unordentlich" aus :D
    • Trägst deine Haare offen oder zusammen als Zopf/Dutt..?
      • Das kommt immer darauf an wie kooperativ meine Haare sind :D
    • Benutzt du Haarspray oder Gel?
      • Lieber ohne 
    • Haarlänge - Lang oder kurz?
      • Lang :) 
    • Hell oder dunkel?
      • Hell :) 
    • Trägst du einen seitlichen oder geraden Pony?
      • Seitlich!
    • Wie wichtig sind dir deine Haare?
      • Ganz doll wichtig :) 
    • Färbst du deine Haare?
      • Nein, habe ich auch noch nie gemacht :) 
    • Pflegeprodukte für deine Haare?
      • Ganz wichtig eine Kur :) 
    • Dein Lieblingsshampoo?
      • Ich bin noch auf der Such :( 
  • Make-up:
    • Blush oder Bronzer?
      • Blush 
    • Lipgloss oder Lippenstift?
      • Beides, ich hoffe ich finde noch den besten :) 
    • Eyeliner oder Mascara?
      • Trage immer beides!
    • Foundation oder Concealer?
      • Concealer 
    • Neutrale oder farbige Lidschatten?
      • Neutrale
    • Pinsel oder Schwämme?
      • Ich habe glaube ich gar kein Schwämmchen :D 
    • Augenbrauen? Zupfen? Betonen?
      • Ich zupfe :)
    • Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
      • Ja damit habe ich kein Problem 
    • Nimmst du Beauty Sachen mit, wenn du aus gehst?
      • Ja auch wenn ich sie nie benutze :D 
    • Labello oder Blistex?
      • Labello
  • Nägel:
    • Deine Nagellackmarke?
      • Da lege ich mich nicht fest :) 
    • Lang oder kurz?
      • Ich hätte sie gern lang, allerdings brechen sie mir häufig ab 
    • Acryl oder natürlich?
      • Acryl macht die Nägel kaputt also lieber Natürlich :) 
    • Heller oder dunkler Nagellack?
      • Ist bei mir Situationsbedingt 
    • Nailart: ja oder nein?
      • Kommt auf meine Stimmung an :) 
    • Teure oder billige Nagellacke?
      • Das ist egal :) 
    • Lieblingsfarbe?
      • Ich kann mich da nie entscheiden :D 
    • Verwendest du Top Coat?
      • Nein
    • Feilen oder Schneiden?
      • erst knipsen dann feilen! Auch wenn ich weiß, dass das nicht gut ist :( 
    • Benötigst du viel Zeit für die Maniküre/Pediküre pro Woche?
      • Nein eigentlich nicht ( ich versuche es jedenfalls ) :D.
  • Mode:
    • Jeans oder Jogginghose?
      • Kommt auf die Situation und meine Laune an :) 
    • lange oder kurze Ärmel?
      • Temperatur?
    • Kleider oder Röcke?
      • Ich würde beides gerne tragen aber leider finde ich nie welchen die mir stehen :( 
    • Streifen oder Karos?
      • Keine Punkte :D 
    • FlipFlops oder Sandalen?
      • Kommt drauf an was ich vorhabe ;) 
    • Schals oder Hüte / Mützen?
      • Schals
    • Halsketten oder Armbänder?
      • Armänder und kleine süße Ketten :D 
    • Jacke oder Kapuzenpullover?
      • Ich mag beides 
    • H&M oder C&A?
      • H&M
    • Mango oder Zara?
      • Beides 
  • Life:
    • Parfüm oder Bodyspray?
      • Parfüm
    • Lotion oder Body Butter?
      • Lotion
    • Benutzt duWaschgel und/oder Gesichtswasser?
      • Bin noch auf der Suche nach etwas gutem 
    • Regen oder Sonnenschein?
      • Sonnenschein aber küssen im Regen kann soooo schön sein :D
    • Sommer oder Winter?
      • Sommer
    • Herbst oder Frühjahr?
      • Beides :) 
    • Schokolade oder Vanille?
      • Himbeere <3
    • Schokolade oder Chips?
      • Himbeere <3
    • Kaffee oder Latte Macchiatto?
      • Tee oder Kakao? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen