Dienstag, 3. Juli 2012

Alverde - Nagelhautentferner

Kennt ihr das? Bei der Maniküre gebt ihr euch ganz ganz viel Mühe benutzt sämtliche Nagellacke die ihr nur finden könnt und tragt davon unendlich viele Schichte auf und habt dann doch noch das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt und nicht so aussieht in den den unzähligen Zeitschriften die es euch doch genau so erklärt haben? 


Könnten es vielleicht die kleinen Hautfetzen entlang des Nagelrandes sein? Die Nagelhaut? Sie ist nicht schön und eigentlich auch unnötig! Und trotzdem ist sie da! Um Sie zu entfernen gibt es unzählige Produkte, eines davon ist der Alverde Nagelhautentfernerstift. 


Bei meiner letzten Expedition durch die unzähligen Drogeriemärkte ist er mir aufgefallen . Für ca. 3 € konnte ich ja nicht viel falsch machen und habe ihn einfach gekauft und wenn ich schon einmal da gewesen bin habe ich auch gleich noch ein paar Rosenholzstäbchen gekauft :). 



Die Anwendung ist sehr einfach, nach dem öffnen der Kappe erscheint eine weiße, weiche Spitze, welche die Flüssigkeit enthält. Mit dieser Spitze geht man ganz einfach über die Nagelhaut und wartet einige Sekunden. Dies ist nicht schmerzhaft und auch der Geruch ist sehr neutral. Am Ende des Stiftes ist ein Aufsatz zum zurückschieben der Nagelhaut, ich persönlich bevorzuge aber Rosenholzstäbchen. 
Nun kann man die Nagelhaut vorsichtig zurückschieben 

So und hier nun einmal der vergleich: 

Vorher:



Nachher: 








Luftküsse von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen